Donnerstag, 21. März 2013

Shirts...

Ich pimpe gerne Shirts. Das hat was von Malen - das Shirt ist die Leinwand und ich kann mit vielen bunten Dingen loslegen. Oft kommt eine bestimmte Anfrage oder auch ein Ereignis, für das das Shirt dann gemacht sein soll und wenn ich Glück hab, dann muss es nicht einfach schnell gehen, sondern ich kann in meinem Kopf Ideen hin und herwälzen und mich ausprobieren wie beispielsweise hier beim letzten Freundschaftsshirt von Frl. E. 
Mag ich.
Genauso sind auch die folgenden Shirts entstanden:

Ein Geburtstagsshirt für Frl. M. Nicht Pink war die Ansage...
Lila, gelb, türkis hatte ich so noch nicht als Kombi, find ich aber spitze - das hat Spannung und ich habs noch nicht oft gesehen. Ich bin mir sicher, da kommt noch was für das kleine Frl. L. in der Kombi...
Und dann sind da noch ein paar Shirts aus Lust und Laune in den Shop gewandert - einfach, weil das Machen so viel Spaß gemacht hat.
Dunkelorange mit Fliegenpilz und "Grashalmen" zum Fummeln.
Der Pilzstamm ist aus Teddyplüsch, die Wiese aus Fleece...
Segelschiffchen für kleine Kapitäne...
Das Segel kann im Krabbel-Wind flattern...
Quietschbunter Schmetterling... und natürlich auch hier:
Bewegliche Flügel....
Den Elefanten hab ich euch ja schon mal hier und hier in anderen Farben gezeigt. Ich liebe ihn einfach...
... mit seinem Wackelohr und dem Schwänzchen. Und die Farbkombi geht finde ich für Mädels und Jungs...
Und noch ein kunterbuntes Frühlingsblümchen.
Die Blüte besteht aus mehereren Lagen, die nur in der Mitte aufgenäht sind. Der Stengel hat auch "Bewegungsfreiheit".
Ich mag es sehr, wenn die Motive nicht einfach nur "platt" sind, wenn sie sich bewegen oder auch zum fummeln einladen. Diese dritte Dimension ist doch dafür da, um genutzt zu werden, oder?
Klar ist natürlich, dass solche Motive mehr Zeit in Anspruch nehmen als andere. Aber seien wir ehrlich: wenn ich mir schon Arbeit mache, dann soll es  auch schön werden - und dann will ich auch Spaß dabei haben...

In diesem Sinne
Alles Liebe
Die Pitti

...uiiii.... das war Post Nr. 200!

2 Kommentare:

  1. Die sind ja alle total süß!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sind super! Ich liebe auch 3D-Sachen, da macht schon das Angucken gleich mehr Spaß, vom Tragen kann ich nicht berichten. ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Anregungen, Kritik oder einfach ein paar nette Worte.