Donnerstag, 19. Juli 2012

BlogListe

oder auch Blogroll genannt... Ich nutze sie gerne, weil ich es spannend finde zu sehen, welche Blogs denjenigen interessieren, an dessen Blog ich interessiert bin. So habe ich schon viele viele Blogs und Infos gefunden, auf die ich anderweitig nicht gestoßen wäre.
I like.

Nun verhält es sich so, dass ich bisher meine Blogliste über bloglovin.com geführt habe. Auch nett. Aber: ich kann niemandem einen Einblick geben in eben diese Liste - und das finde ich schade. Warum sollten sich nicht auch andere Anregungen aus meinen Anregungen holen? Eben.
Also hab ich mich gestern mal dran gemacht, und alle Blogs, auf denen ich fleißig mitlese, auf blogger eingepflegt. Ca. 200 Stück sind es. Puh. Und die gibt es jetzt endlich rechts unten in der Sidebar zu sehen. Wer also auf der Suche ist nach "kreativem Gedankengut" der kann da jetzt auch mal seine Blicke schweifen lassen.


Ein schöner Nebeneffekt: über Bloglovin galt ich zwar als "Follower" der jeweiligen Seite, wurde aber bei den Blogs trotzdem nicht als eingetragener Leser geführt. Schade, wo ich doch weiß, wie sehr ich mich über jeden einzelnen meiner Leser freue. Nun bin ich auch hier offiziell überall dabei.

Jetzt geht es aber wieder an die Nähmaschine...

Alles Liebe
Die Pitti

3 Kommentare:

  1. Ich mag auch ab und zu durch Bloglisten luschern bei Blog die ich so besuche und habe so schon den ein oder anderen Blog in meiner Leseliste aufgenommen. :0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fleißig, aber ich bin froh, dass ich immer gleich dann, wenn ich wen Neues entdecke, hinzufüge.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du bei mir warst. Hier bei dir gefällt es mir auch sehr gut. Und ich finde es auch super, immer wieder neue schöne Seiten zu entdecken. Schönes Wochenende. LG Judith

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Anregungen, Kritik oder einfach ein paar nette Worte.