Donnerstag, 29. März 2012

Held des Alltags

Oh ja, ich habe einen neuen Helden. Gestern ist er angekommen und ich hoffe, er wird mich nie mehr verlassen.
Eigentlich wollte ich ihn nicht. Dachte immer: brauch ich nicht, geht auch ohne ihn. Stimmt auch. Geht ohne - aber mit geht es so viel besser!!!
Darf ich vorstellen: Mein neuer Teflonfuß.
Selbst auf Hochglanz-Wachstuch keine Aussetzer mehr!
Gurtband, Netzstoff und Wachstuch? Problemlos!
Und dazu macht er noch ne gute Figur...
Super. Wo ich doch gerade so viel mit Wachstuch nähe, aber auch Leder geht viel leichter. ich hab so ein gutes Stück auf der Handarbeit und Hobby in Köln letztes Wochenende ausprobiert - und war begeistert. Leider war mir der Preis unseres Nähmaschinengeschäftes im Nachbarort... nun ja... zu utopisch. Im Internet hab ich ihn für die Hälft zzgl. Beratung bekommen und das in 24 Stunden.
Mal sehen, ob ich es noch heute schaffe, euch die ersten Ergebnisse zu zeigen... ansonsten spätestens morgen. So viel: ich habs beim Creadienstag zugeschnitten und es ist eine super Sache für den Urlaub.

Alles Liebe
Die Pitti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über Anregungen, Kritik oder einfach ein paar nette Worte.