Samstag, 7. Januar 2012

TOP 1 Weihnachtsgeschenk

Christkind hin, Weihnachtsmann her. Was ich dieses Jahr zu Weihnachten bekommen habe, das ist das Beste was sich eine Kreativmama nur wünschen kann. Herr M. und Fräulein E. (gerade mal 4 wohlgemerkt) haben sich 2 Wochenenden lang im Keller eingeschlossen und gehämmert, gewerkelt und gemalt. Für: tadaaaaaa..... den weltbesten Garnrollenhalter!!!

Hier die Vorderansicht - noch leer. Aufhängen war nicht weil....
Fräulein E. nämlich die Gestaltung der Rückseite übernommen hat. Daher darf ich das gute Stück auch nicht annageln - ich muss es immer wieder mal umdrehen um mich am Gemälde zu ergötzen.
Und so ziert er jetzt meinen Arbeitsplatz. Auch schön: ich hab immer einen Überblick, bei welchen Farben ich noch Defizite habe.

 Und nur damit ihr nicht denkt, das Kind hat gemalt und der Mann gewerkelt, nein. Bei uns läuft das anders herum: das Kind hämmert und sägt (mit richtigem Werkzeug, stundenlang, einfach toll) und der Papa mußte die bunten Holzleisten anmalen. Ist das nicht toll geworden? Ich bin so stolz. Meine Tochter.... und mein Mann natürlich. 
Außerdem habe ich auch noch eine Aufstellmöglichkeit für die großen Overlockgarne bekommen - die zeige ich euch ein andermal, wenn sie endlich ihren wahren Bestimmungsort erreicht haben (was nur passiert, wenn dieser endlich freigeräumt wird...urgh).

Alles Liebe
Die Pitti

1 Kommentar:

  1. Wow das nenne ich mal ein geniales Geschenk! Da hätte ich mich auch ganz besonders gefreut! Applaus an Mann und vor allem Tochter!

    LG deine neue Leserin Sumsi

    Ps. Schöner Blog! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Anregungen, Kritik oder einfach ein paar nette Worte.