Freitag, 6. Januar 2012

Letztes Projekt 2011

Kurz vor Silvester hab ich es noch getan - nach all dem Stress und dem hin und her... ich hab etwas für mich genäht. Das letzte Projekt im alten Jahr sollte für mich sein - und da war es auch egal, dass ich erst kurz vor Mitternacht angefangen hatte.
Aus meinen absoluten Lieblingsstoffen hab ich mir zum einen ein zu Hause für meine neuen Visitenkarten genäht...




Und dazu passend gab es noch eine Hülle für meinen Kalender, denn, unglaublich aber wahr, ich bin seit diesem Jahr wieder auf Papier. Die letzten 5 Jahre war ich voll elektronisch - und habe das auch sehr genossen. Zu diesem Zeitpunkt meines Lebens war es genau das Richtige. Aber jetzt mit den Projekten, den To Do und Besorgungslisten... Ich bin vor 2 Monaten wieder beim Papier gelandet. Es war schwer die richtige Einteilung zu finden, aber jetzt stimmt es glaube ich zwischen uns - und auch von außen ist der Neue in meinem Leben jetzt auch ansehnlich...


Der Gummi außen ist vom Stoffmarkt in Maastricht - den hab ich noch in ziemlich vielen Farben. Sehr schön. Innen jeweils ein Fach - Visitenkarten und Klemmen und hinten Platz für meine bunten Klebezettel - Organisation ist eben alles.
Und das schönste: in Kombination wirken die beiden finde ich noch mal so gut...

Alles im Blick. Kalenderhülle und Visitenkarten im eigenen Stil - so macht die Tagesplanung gleich noch mehr Spaß. Und: es ist schön, wenn man nicht den gleichen Kalender hat wie alle anderen. Aber wem sage ich das.
Ich muss jetzt mal los - der nächste Termin...

Alles Liebe
Die Pitti

1 Kommentar:

  1. Super, wenn man sich selbst so schön beschenken kann!
    :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Anregungen, Kritik oder einfach ein paar nette Worte.