Mittwoch, 4. Januar 2012

Wir sind am Leben...

...würden Rosenstolz zu dieser Zwangspause sagen.
Nachdem Fräulein L. eine Woche vor Weihnachten die Mundfäule ereilte (braucht niemand - schmerzhaft, furchtbar und nicht zu behandeln. Schmerzen lindern und abwarten... bäh) brauch die komplette Weihnachtsplanung zusammen. Nichts war mehr drin mit einem weinenden 15 Monate alten Mädel auf dem Arm. Sie tat mir so leid. Mit Nachtschichten und Notfallbetreuungen wurde das hausinterne Weihnachten gerade so gerettet. Wer braucht schon Schlaf? Eben.

Nach dem Weihnachtstrubel haben wir uns einen Tag vor Silvester auf den Weg zu lieben Freunden gemacht, um ein wenig zur Ruhe zu kommen. Und das sind wir. Heute abend zurückgekehrt kann 2012 kommen.

Daher erst heute: Fröhe Weihnachten und ein wundervolles 2012 ganz nach euren Wünschen. 

Für mich steckt das neue Jahr voller Hoffnungen. Zum einen auf der persönlichen, familiären Seite. Fräulein E. und ich haben eine neue Therapie begonnen und ich hoffe so sehr, dass die ersten Erfolge auch weiterhin Früchte tragen und wir gesundheitlich ein Bombenjahr erleben werden.
Und natürlich auch in Bezug auf den Shop, auf das Label, auf PittiFours im Allgemeinen. Wird es klappen? Werde ich meine Ideen und Produkte so an den Mann und die Frau bringen, dass ich davon meine Familie hinreichend unterstütze - und Spaß dabei habe? Werden die Ideen weiterhin nur so sprudeln? Oh ich hoffe es so sehr!

Meine Wünsche sind groß für dieses Jahr, aber ich bin auch bereit viel dafür zu tun.
Jetzt werde ich noch eine Nacht schlafen, und morgen werden neue Pläne in die Tat umgesetzt. Ich hoffe, Ihr seid dabei! Ich bin schon so gespannt!!!

Alles Liebe
Die Pitti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über Anregungen, Kritik oder einfach ein paar nette Worte.