Donnerstag, 15. Dezember 2011

Neue Produkte im Shop...

... endlich noch ein paar Produkte in den Shop eingepflegt. Es sind beinahe ausschließlich Auftragsarbeiten, wo Farbigkeit und Co. ausgesucht werden können - so entstehen schöne Unikate.

Die Glasbeschöniger in weihnachtlich sind endlich eingezogen. Gibts in gerader Glasform oder auch in konisch. Die unweihnachtliche Alljahresvariante kommt die Tage dann hinterher.

Windeltasche On-the-Road, ein Klassiker aber immer wieder schön und schön praktisch...

Und einer meiner absoluten Favoriten: den Bücherbändiger. Erinnert ein wenig an die Bücherbänder von "Damals". Ich find die einfach toll. Nehm ich mit zur Bücherei oder einfach, wenn viel zu schleppen ist. Feine Sache, endlich auch im Shop.

Auf der rechten Seite hab ich jetzt auch den Link zur kompletten Produktübersicht eingestellt. Dadurch, dass es sich um Auftragsarbeiten handelt ist nicht immer alles im Shop zu finden. Wer also neugierig ist kann rechts klicken und luschern oder einfach hier vorbeischauen.

Alles Liebe
Die Pitti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über Anregungen, Kritik oder einfach ein paar nette Worte.