Freitag, 16. Dezember 2011

Trendy Vintage

Heute eine kurze Buchvorstellung. Trendy Vintage von Helene LeBevre.

Hab ich vor einiger Zeit mal im Sonderverkauf aus irgendeinem Stapel gezogen und einfach mitgenommen. Zum Glück, denn der Klappentext hätte mich nicht wirklich angesprochen. Statt aus alten, nicht mehr passenden Klamotten was neues zu machen, geht es eher darum, Basics mit wirklich ausgefallenen Ideen aufzupeppen.



Ich bin nicht der Typ, der nach Anleitung etwas abändert oder entwirft, aber ich hole mir gerne Anregungen - und die finde ich in diesem Buch. Vor allem: auch direkt mit Anleitung. Für Nähanfänger halte ich es persönlich nicht geeignet, aber wer schon Näherfahrung hat, der kann damit aus seinen Standardklamotten etwas besonderes machen oder - wie ich - die Ideen auch für andere Projekte wie Taschen und Co. verwerten.

Alles Liebe
Die Pitti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über Anregungen, Kritik oder einfach ein paar nette Worte.