Montag, 11. März 2013

Neuentdeckung

Wir wissen es alle: eine gute Auswahl an persönlichen "Stoffdealern" ist gold wert. Zum einen will ich wissen, dass die Qualität stimmt, aber auch die Auswahl soll ansprechend sein. Am liebsten hätte ich natürlich gerne Stoffe, die nicht jeder hat.
Ein breites Grinsen huschte daher über mein Gesicht, als Catrin vom Stoffbüro mir offenbarte, dass sie einen kleinen aber feinen Stoffladen plant. Wunderbar! Ich mag Catrins Stil und ihre Schnitte sind wunderbar - die Madamchen-Tunika ist immer noch ein großer Renner bei uns.
Seit heute hat Catrins Stoffbüro-DaWanda-Shop offiziell eröffnet mit einer wunderschönen Auswahl Stoffe allererster Güte, tolle Qualität und alles GOTS-zertifiziert - und mit außergewöhnliches Design aus Finnland: Füchse, Äpfel, Rehe, Kätzchen, Hasen, Äffchen, Ballons.
Quelle: stoffbüro
Und während ich die ersten Blicke schweifen lies kamen - natürlich - die Damen des Hauses vorbeigestiefelt, sahen meine Verzückung und wollten direkt informiert werden. Im Anschluss entbrannte eine heiße Diskussion darüber, welcher Stoff es denn unbedingt sein müsste... Nun ja, mir soll es recht sein. Denn so viel sei verraten: die Wahl der Damen fiel nicht auf die rosa-Fraktion (ja, ich wundere mich auch...).

Fazit: ein Blick lohnt sich auf alle Fälle. Ich geh jetzt auch noch mal "blicken"...

Alles Liebe
Die Pitti

1 Kommentar:

  1. Nicht rosa? Dabei hatte ich das Frl.L fest für die Katzen gebucht ;-)

    Da bin ich ja gespannt...

    Liebe Grüße
    Catrin
    (die den Herrn des Hauses übrigens eben wieder zum Arzt gefahren hat - das heißt: immerhin kann ich wieder Auto fahren...)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Anregungen, Kritik oder einfach ein paar nette Worte.