Freitag, 4. Mai 2012

Fotos und Flyer

Lange wollte ich schon einen Flyer haben für PittiFours. Schön sollten er sein, ein Produktüberblick, nicht zu viele Infos sondern eher eine Inspiration, ein kleiner Einblick auf all das, was ich tue. Der kleinformART Koffermarkt in Münster am 12.Mai war da der ideale Anlass, um all das endlich mal in die Tat umzusetzen!

Ich kann von ganz großem Glück reden, dass ich eine Freundin habe, die Fotografin ist. Stephanie Kunde hat nicht nur ganz tolle Fotos meiner Schönigkeiten geschossen, sie hat mich auch schon bevor ich dem Bloggen und PittiFours angefangen habe beraten. Welche Botschaft soll rüberkommen? Wie sollen die Bilder aussehen? Wie kann ich das bei mir zu Hause umsetzen? 
Die aktuelle Dekoboard-Kollektion von Stephanie im Studio aufgenommen.
Sie hat eine wunderschöne Internetseite mit tollen Fotos - besonders gefallen mir immer wieder die Kinderfotos oder auch die Portraits der Erwachsenen. Meine beiden Mädels haben auch schon bei ihr vor der Linse gestanden und es war schön zu sehen, dass die Bilder nicht nur bezaubernd waren, sondern dass sie es auch geschafft hat, das Wesen meiner Kinder einzufangen. Sie wirken darauf so ... Echt. Wisst ihr, was ich meine?
Detailsaufnahme eines Glasbeschönigers von Stephanie Kunde.
Stephanie hat auch einen Blog, bei dem sich das Reinschauen lohnt. Schöne Bilder!

Jedenfalls hat Stephanie sehr viele meine Produkte in den letzten Monaten fotografiert - und diese Bilder bildeten die Grundlage für meinen Flyer, der dann letzte Woche Freitag vom Postboten gebracht wurde...
Quadratisch, Vorderseite hellgrau, Rückseite grün
Genau was ich will - ein kunterbunter Überblick über meine Schönigkeiten.
Die Rückseite
Und: er passt von Design her genau zu meinen Visitenkarten - da kommt dann doch wieder der Werbefutzi in mir durch. Gut so.
Ich freu mich unglaublich - und bin auch ein wenig stolz. So, mit dieser Hochstimmung werde ich jetzt vielleicht doch mal versuchen, dass Burda Knotenkleid zu nähen. Frl. E.hat morgen ihre erste Ballett-Vorführung und da wäre es ja schon schön, wenn Mama ein wenig hübsch daher kommt...

Alles Liebe
Die Pitti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über Anregungen, Kritik oder einfach ein paar nette Worte.