Mittwoch, 18. Januar 2012

Ich seh den Sternenhimmel...

...beim Fotografieren der Sternentafel. Jawohl. Denn dank Dottchen und Dora konnte ich heute morgen um 6 schon vernünftige Fotos schießen - so stand einer Auslieferung vor Schulbeginn nichts mehr im Wege. Hier also jetzt die versprochenen Fotos von der Sternenaktion gestern:
Noch nicht viel Artigkeit... Sternchen noch alle auf dem Sternenparkplatz
los gehts...

immer mehr, immer mehr, immer mehr...
bald fertig...

jawohl, der Kandidat hat 10 Sterne!!!
so voll-gesternt gefällt sie mir einfach am besten!

So. trotz aller Fleißsternchen geht mein Wunsch nun doch nicht in Erfüllung. Heute leider keine Teilnahme am Me Made Mittwoch... hier ist gerade viel zu tun, nähtechnisch und auch sonst, und da stehen neue Klamöttkes für mich leider nicht auf Prio 1. Aber: keine Langeweile haben ist auch gut und: meine Stunde wird kommen!!! Nur eben nicht heute.

Seid artig.
Alles Liebe
Die Pitti

2 Kommentare:

  1. das ist ja schön! tolle Idee.

    danke für deinen lieben Kommentar zum mmm:-) ich hab den Bolero in 38 genäht, passt wunderbar! die Anleitung hab ich gar nicht so genau gelesen...einfach mal drauflos genäht:-) war wirklich nicht schwierig!

    viel spaß beim ausprobieren
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Tafel ist perfekt! Die Schüler haben sie sehr gut angenommen. Ob sie auf Dauer auch den gewünschten Erfolg bringt wird jetzt getestet. Aber ich bin da guter Dinge!
    Das Erste was alle ausprobiert haben war, ob die Sterne auch auf den Kleidern halten. Könntest du also durchaus noch schnell für den Me Made Mittwoch anmelden ;-)
    Herr M.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Anregungen, Kritik oder einfach ein paar nette Worte.