Freitag, 31. Mai 2013

Mein Mai 2013

Eben, als ich nach einem langen Tag meine Blogroll so durchgegangen bin, bin ich an Astrids Beitrag auf ihrem schönen Blog "Le monde de Kitchi" hängengeblieben. Sie gibt hier einen kurzen, knackigen Überblick über ihren Mai.
Und plötzlich wollte ich so etwas für hier auch. Ich mag Rückblicke, der Wochenrückblick bei Fee gehört zu meinen Lieblingen. Rückblicke zeigen nicht nur den Lesern, was passiert ist. Nein, sie fassen auch für mich als Bloggerin noch mal alles zusammen.

Also hab ich mich drangesetzt, obwohl ich eigentlich aufs Sofa wollte. Und hatte dabei eine Menge Spaß - und ich hab festgestellt, dass es diesen Monat viel ums Thema Tasche ging. Ist mir gar nicht so vorgekommen - so was...


1. Mein Nachbericht zur Birds&Kisses Designermesse in Bonn. Schön wars. Und erfolgreich.
2. Endlich mal wieder ne Windeltasche. Schön, dass gerade im Freundeskreis wieder was Kleines geschlüpft ist... wäre ja noch mal ne gute Gelegenheit.
3. Ja, viele von euch hat die Notfall-Behausung meines ebook-Readers amüsiert. Aber der alte Waschlappen hat endlich ausgedient und das kleine Stück ein angemessenes zu Hause.
4. Fototasche für Herrn A. - für diese überdimensional große Kinderkamera.
5. Freudenfest! Mehr als 200 eingetragene Leser - nur auf dem Blog eingetragen. Dazu kommen noch die von anderen Readern und mittlerweile auch über Facebook. Schööööön.
6. Auf Facebook (und zum ersten Mal auch nur da...) hatte ich euch einen kleinen Einblick in meine Färbe-Experimente gegeben - aus weißen Ballettschläppchen sollten hautfarbende werden... hat funktioniert.
7. Meine Blümchen-Mamina beim Me Made Mittwoch... ich mag sie.
8. Die Chevrontasche von Lillesol und Pelle probegenäht.
9. Zweimal beim Blümchenmonat Mai teilgenommen. Mein Thema! Einmal hier mit der Ausgangssituation und meinen Plänen, und hier mit den ersten Teilergebnissen. Zum Glück ist der Mai in den Juni verlängert... ich hab da noch einiges in der Pipeline...
10. Und gestern hab ich euch dann noch unsere neue Tanz-Trainingstasche gezeigt, die eigentlich die neue Strandtasche von Lillesol und Pelle ist...
*alle Detailinfos gibt es immer auf dem verlinkten Originalbeitrag*


War viel los diesen Monat... ich freu mich - und besonders freu ich mich über alle eure lieben Kommentare! Das waren in diesem Monat sage und schreibe 68 Stück! Vielen Dank ihr Lieben!

Alles Liebe
Die Pitti

2 Kommentare:

  1. Na, so eine gegenseitige Inspiration hat was! Bei dir hab ich nur einen viel besseren Eindruck, was du genäht hast! Mein Blog geht zur Zeit in so manch andere Richtung. Aber das gibt mir auch eine gute Struktur für die wöchentliche Postplanung und die Zeit kann ich zum Nähen nutzen. Im Moment nähe ich nicht genug für tägliche Posts... Kleidungsmäßig weiß ich aber auch nicht, was ich machen soll ( außer den vielen konkreten Wünschen der Kinder ).
    Einen produktiven Juni wünsch ich uns Beiden!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Rückblicke auch und mache schon seit längerer Zeit bei
    Schäfchens Sandsack mit.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Anregungen, Kritik oder einfach ein paar nette Worte.