Samstag, 27. April 2013

Birds and Kisses - Kurzbericht und WDR-Beitrag

Kurzer Zwischenbericht:
Der erste Messetag ist vorbei und es war sehr schön.
In der Lokalzeit Bonn gab es heute einen Livebeitrag von dort. Hier die wichtigsten Ereignisse:

8:56 Start
9:37 Stand PittiFours im Hintergrund, ich im Kundengespräch
10:07 Ich in Nahaufname - hui!
10:11 meine Fahrradtaschen in Nahaufnahme - doppel-hui!
11:40 Namenserwähnung - zwar in Zusammenhang mit Essen, aber ich will mal nicht so sein
12:00 Anja Vogel trägt einen meiner Bubikrägen
12:12 eine meiner lila Geburtstagskronen im Einsatz


Hier gehts zum Beitrag - leider sind die meist nur 7 Tage freigeschaltet... aber ich möchte ihn euch nicht vorenthalten. 

Morgen könnt ihr von 12-18 Uhr noch mal richtig live dabei sein!!! 

Fotos von Stand und Co zeige ich euch die kommenden Tage - oder ihr kommt selber schauen...


Alles Liebe
Die Pitti (müde aber sehr zufrieden)

4 Kommentare:

  1. Schön, dich in Aktion sehen zu können ( wenn auch nur im Fernsehen )! Hab mal vor 40 Jahren neben der Stadthalle in G. auf der Rigalschen Wiese gearbeitet als Spielplatzbetreuerin, kenn also das Terrain ;-).
    Viel Verkaufserfolg für morgen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Super, habe ich mir gleich angesehen.
    Glückwunsch und noch viel Spaß heute
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. Oh, habs grade auch geguckt :D. Viel Spaß heute noch. Vielleicht schaffen wir es dann zum nächsten Markt im Advent :).

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Anregungen, Kritik oder einfach ein paar nette Worte.