Montag, 23. September 2013

Schlafschaf - Sleepsheep ... Die Fortsetzung

Die Schlafschaf-Herde erweitert sich. Ist bestimmt auch sinnvoll, wenns ums Schäfchen-Zählen geht.
Nachdem die kleine Amelie hier ja mit dem Protoypen beglückt wurde, gab es jetzt den Auftrag für die kleine Nora. Ein wenig noch die Größen angepasst und die Materialien geändert und schon kann es ab zu seiner Herde...
Diesmal aus hellbraunem Bio-Teddyplüsch. Sieht finde ich auch schön aus...
Rückseite aus einem Rest vom Lieblingsstoff. Denn: es sollte zwar mädchenhaft sein, aber nicht rosa oder pink oder lila...
Den Namen schön mit der Nähmaschine drauf appliziert...
Die Augen hab ich mit Stickgarn aufgestickt - natürlich im Schlafmodus...
Macht einen friedlichen Eindruck, das kleine Sleepsheep...
Ach ja, Geschenke für die ganz Kleinen sind immer noch mal eine besondere Freude...

Alles Liebe
Die Pitti

1 Kommentar:

Ich freu mich über Anregungen, Kritik oder einfach ein paar nette Worte.