Mittwoch, 26. Juni 2013

Back again...

Ich war dann mal weg. Nach der Tanzaufführung von mir und der großen Frl. L. (soll ich euch eigentlich mal mein bodenlanges Tanzkleid zeigen, dass ich dafür aus mehr als 4m Lycrastoff genäht habe? Ein Traum...) packten die Damen des Hauses und ich die Sachen, schalteten den PC und das Handy aus und fuhren ein paar Tage zu Oma und Opa an die Ostsee... Nicht lang. Aber mal 5 Tage raus aus allem... wunderbar!

Ich war komplett analog - kein Internet, kein Blog, kein Shop, keine Emails, keine SMS... es war unbeschreiblich. Es war sogar so gut, dass ich es die ersten paar Tage zu Hause nicht über mich gebracht habe, meinen PC anzuschalten... Erst gestern abend, nach 10 Tagen, bin ich wieder digital aktiv geworden.

Ich habe all das währenddessen nicht vermisst. Im Gegenteil, es hat mich total entspannt und mir freie Zeit beschert, die ich anderweitig nutzen konnte. Beispielsweise für mich... ein paar Ergebnisse werde ich euch in den kommenden Tagen zeigen.

Doch jetzt bin ich froh, wieder hier zu sein - und hab viele neue bunte Ideen und Projekte, die ich gerne mit euch teilen möchte.

Schön, wieder bei euch zu sein.
Alles Liebe
Die Pitti

Kommentare:

  1. Willkommen zurück! Schön, dass du dich mal so richtig erholen konntest! Ich versuche auch derzeit, nicht dem Blogstress zu erliegen und lese und kommentiere lieber hier und da. :-) Bin gespannt, was du uns zu zeigen hast!!

    Liebe Grüße und eine erholsame Nacht!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ... Und schön, dass Du wieder da bist.
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück :-) Ich kann's aber gut verstehen: Solche Analogen Zeiten sind unglaublich wichtig....und solange man den Computer wieder anschalten kann, wenn man möchte, ist ja alles gut!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    P.S.: Schöne Bilder - das macht Fernweh...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Anregungen, Kritik oder einfach ein paar nette Worte.