Dienstag, 31. Juli 2012

Orange Phase - Teil 6

Nach einem gestrigen sehr turbulenten Tag bekommt ihr heute zwar orange zu sehen, allerdings nichts nagelneues, sondern mein treuer Begleiter seit dem Ostsee-Urlaub Ende Mai. Da hatte ich ja mein Häckelzeugs mitgenommen - und das brauchte ein Zuhause...
Außen orange-bunter Möbelstoff vom Möbelschweden und orangenes Wachstuch für eine Vordertasche.
Ein wenig prall gefüllt - sieht man hinten ganz besonders. Nun ja, ist auch einiges drin...
Großes Reißverschlussfach und die Vordertasche mit Kams gesichert - da lagern ein paar fertige Häckelblümchen und ein paar Aufzeichnungen auf Papier drauf, mal wieder in die Hand genommen zu werden.
Innen mit weißer Baumwolle abgefüttert - da findet man die vielen Farben besser als mit unruhigem bunten Futter...
An der einen Innenseite kann man sie erahnen, die beiden Innentaschen, in denen das Kleinzeugs wie Schere und Co. seinen Platz hat. Frau will ja nicht immer suchen müssen.
Aus Baumwollband hab ich noch eine große Schlaufe drangemacht - trägt sich super damit, auch, wenn man mal ein kleines Wesen auf dem Arm trägt...
Und läßt sich auch so schnell mal außer Reichweiter neugieriger kleiner Finger hängen...
So, jetzt ist erst mal wieder Versorgung des Krankenlagers angesagt: Frl. L. meint, mit Scharlach und Mundfäule unsere gestern gestarteten Ferien versüßen zu müssen... meine Meinung dazu brauch ich glaube ich nicht kundzutun.

Hier noch mal ein Blick auf die orangene Phase:
Teil 1: Farbenmix Oda in .... natürlich orange
Teil 2: Kleines Schürzenkleid mit appliziertem Buchstaben
Teil 3: Geburtstagsshirt mit Wackel-Elefant
Teil 4: verlängertes Schürzenkleid mit Gute-Laune-Bubbles
Teil 5: Fahrradfahne mit Reflektoren

Wir hören uns morgen mit dem Abschluss der orangenen Woche - ich hätte niemals geglaubt, dass damit eine ganze Woche zu füllen ist. Wahnsinn.

Alles Liebe
Die Pitti

1 Kommentar:

Ich freu mich über Anregungen, Kritik oder einfach ein paar nette Worte.