Donnerstag, 5. Juli 2012

Ein bunter Haufen...

...Schlüsselbänder ist für heute noch entstanden - damit auch jede Erzieherin ihren Eigenen in Wunschfarbe bekommt. (Für die Abschiedsgeschichte, ihr wisst schon...)
Schön, wenn jeder eine andere Lieblingsfarbe hat...
Wie beim Creadienstag schon gesagt: Filzbuchstaben aus dickem echtem Wollfilz ausgeschnitten und farblich passend umnäht. Sieht in echt noch besser aus als auf dem Foto, fühlt sich auch gut an und ist absolut pflegeleicht - und nicht schwer. Frau schleppt ja schon genügend mit sich rum...
Auch hier sei mit dem erhobenen Zeigefinger wieder gewarnt: nur die Zange ansetzen, wenn ihr vorher Filz unterlegt, ansonsten gibt es häßliche Abdrücke auf dem Metall. Und: ein Handtuch funktioniert nicht, wie euch der abgepfrimmelte Aufhänger im Müll berichten kann...
Zum Abschluss noch mal alle in Reih und Glied und dann werden sie noch schön verpackt.
Jetzt gleich muss ich erst mal meine Schnitte durchwühlen - eine Freundin hätte gerne einen Ballonrock für eine Hochzeit. Kann mir jemand einen Schnitt empfehlen?

Alles Liebe
Die Pitti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über Anregungen, Kritik oder einfach ein paar nette Worte.