Freitag, 29. Juni 2012

Geburtstagssause...

... steht bei uns heut auf dem Programm... Hr. M. hat nämlich Geburtstag! Und daher werde ich jetzt sausen - zum aufräumen, Kuchenbacken, Fähnchen hissen und...
Dieses Geschenk muss ich noch "finalisieren"... ähm...
Und da ich weiß, dass du mitliest, Hr. M.:
Ich wünsche dir, dass deine Träume in Erfüllung gehen, dass du viele glückliche Stunden verlebst (am liebsten natürlich mit uns 3 Mädels...), dass du schöne Erinnerungen sammelst, die dir in schweren Stunden das Leben ein bischen erhellen. Ich wünsche uns, dass wir dir zur Seite stehen können - in vielen guten und manchen schlechten Momenten, dass wir uns aneienander reiben und uns wieder versöhnen, dass wir diskutieren und Pläne schmieden... und manchmal noch einen so ungetrübten Blick auf uns haben wie damals, als wir noch "jünger" waren.
Wir sind sehr glücklich, dass wir dich haben. Frl. E. fasste es heute morgen in passende Worte: "Mensch Mama, was haben wir ein Glück, dass wir den besten Papa von der Welt abbekommen haben, oder?"

Fühl dich umarmt - am liebsten gleich so richtig, wenn du nach Hause kommst. Wir warten auf dich.

Und für alle anderen: einen Blick auf Hr. M.s Geschenk gibt es hoffentlich am Wochenende - wenn wir mit Feiern durchsind (und ich es noch rechtzeitig fertig bekommen habe...). Allerdings werde ich das Geschenk der kleinen Damen nicht toppen können: sie haben nämlich für den Papa ihre Lieblingslieder auf CD gesungen, damit er sie auf den langen Fahrten im Auto immer dabei hat...

Alles Liebe
Die Pitti

2 Kommentare:

  1. ...und den neugierigen Mitlesern und Mitleserinnen kann ich schon mal verraten: Das Geschenk ist der Hit!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Anregungen, Kritik oder einfach ein paar nette Worte.