Sonntag, 13. Mai 2012

12 von 12 - mehr als 12 Stunden zu spät...

... aber immerhin. Nach dem spannenden Tag gestern war ich einfach nicht mehr in der Lage, die Fotos zu sichten... Und nachdem ich heute bis 12 Uhr schlafen durfte (danke Herr M., du bist mein persönlicher Held!) kann ich mich nun frisch ans Werk machen.
Wir erinnern uns: gestern war ja Koffermarkt-Tag - daher war aufstehen um 5 angesagt... davon hab ich kein Foto - war noch zu matschig im Kopf...
Koffer eins: bereits in der Nacht gepackt, noch schnell den Krümmel rein und zu damit.
Koffer zwei: noch mal durchgeschaut und für komplett erachtet. Geschlossen.
Kiste für den üblichen Kleinchichi... noch ein wenig ergänzt, aber fertig. Los gehts.
Zum Glück hat meine Ma am abend vorher noch angeboten mitzufahren. Luxus sag ich euch, so konnte ich auf der Autofahrt noch ein wenig die Augen schließen - daher auch keine Fotos.
Angekommen, Parkplatz her und aufgebaut.
So sah der Stand dann aus, als alles fertig aber noch kein einziger Kunde dagewesen war - jungfräulich.
Einen Blick in die Runde, überall wurde noch fleißig gebaut und dekoriert.
Und dann gings um 10 los. Die Besucher kamen immer im Schwung - mal war mehr los, mal weniger. Insgesamt können wir uns glaube ich nicht beschweren.
Der Blick von meinem Stand aus zu Hoch-Zeiten. Ganz schönes Getümmel.
Wunderbare Atmosphäre und zwischendrin nette Gespräche - hinter mir ist Rebekah von Rebekah Ginda Design. Wunderschöne Papiere (ich konnte nicht widerstehen) und lustige Gespräche...
Geschafft. Um vier gings ans Abbauen und dann auf den Heimweg.
Gemütlich mit den Kindern zu abend gegessen, die selbigen ins Bettchen verfrachtet und entdeckt, dass da heute der Postbote für mich dagewesen ist:
Ein Päckchen...! und weil die Tageslichtlampen vom Produktshoot gestern abend ohnehin noch standen, zeig ich euch auch noch, was drin ist. 
Ich hab nämlich bei Paulapüs Gewinnspiel gewonnen und ein Nähset bekommen.
Sooo schön. Von "To-Sew" Listen über Webbänder (wundervoll!), Postkarten, Herzennadeln (davon brauch ich noch mehr... nur woher?), herrliche Knöpfe und das Highlight: die Nähtasse... ich bin geplättet. Vielen vielen lieben Dank!!!
Die letzte Verabredung des Tages habe ich bei schwindendem Licht noch diesem neuen Mitbewohner zu verdanken (das Gegenlicht macht ihn von seinem Erscheinungsbild weder schöner noch hässlicher...) - einem elektrischen Lüfter für unser Bad - Keine Chance mehr dem Schimmel und endlich Baden ohne schlechtes Gewissen - und das habe ich dann auch gemacht!
Ein voller Tag - so weit ab vom Alltag. An und für sich ein äußerst positiver Tag. Ich habe viel erlebt, viele viele neue Menschen kennen gelernt, wurde reich beschenkt: mit Päckchen, Komplimenten, der Freude meiner Kinder (und meines Mannes...) beim Nach-Hause-Kommen. Man kann sagen: ich hab verdammt viel Glück gehabt. Und das nicht nur heute, sondern immer...
Ein - wie ich finde - gutes Fazit, um jetzt ein wenig Familienzeit anzusetzen. Bis morgen früh... dann geht es weiter.

Mehr 12 von 12 Teilnehmer findet ihr wie immer bei Caro von "Draußen nur Kännchen". 

Alles Liebe und schönen Muttertag an die Mamas unter euch.
Alles Liebe
Die Pitti

4 Kommentare:

  1. Liebe Pitti,
    das sieht wirklich nach einem rundum positiven Tag aus - ich gratuliere ganz herzlich zum gelungenen Koffermarkt! Und hoffe, Du hast Dich heute auch ein bisschen von der Familie befeiern lassen können ;-)
    Liebste Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Münster...da kommt Sehnsucht nach vergangenen Zeiten auf! Ich hoffe, du hast auch gut verkauft? Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, schön war's!
    Und auch sehr schön Dich kennenlernen zu dürfen :-)
    Meine "12" kamen auch erst gestern, weil ich mich am Sonntag noch fürchterlich verwöhnen lassen musste ;-)

    Viele Grüße!
    myriam.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Anregungen, Kritik oder einfach ein paar nette Worte.