Montag, 9. April 2012

Fröhliche Auferstehung

Jawohl, auch bei uns ist es Osterzeit. Man mag es kaum glauben. Und morgen geht es wieder los - da kann ich euch einiges zeigen:
Ostergeschenke wie das fertig gewordene Freundschaftsbuch...
... Neue Klamöttkens...
... Sonnenhüte...
... und gute Nachrichten...
Die kommende Woche hat also einiges zu bieten.
Aber heute abend ist noch Ostern. Heute gehört noch ganz der Familie.
Daher zeig ich euch jetzt auch nur auf die Schnelle den Schnuffelhasen für meine kleine Patentochter.
Ich hab einfach das Eierhasen-Freebook von Farbenmix ein wenig abgewandelt...

Unten einfach einen Stoffkreis eingenäht und das gute Stück ausgestopft statt es mit Volumenvlies zu füllen.
Einen roten Jerseystreifen als geknotetes Schwänzchen mit eingenäht - fertig.
Ich hörte zwar schon, dass ich das gute Stück ohne Halsband auch das ganze Jahr als Kuschel-Dom fabrizieren könnte, aber ehrlich: da bin ich als kölner Lokalpatriot noch nicht von überzeugt...

Obwohl, wenn man die Ohrenform ein wenig...
... nein. Ich gehe jetzt noch ein wenig mit meinem Männe aufs Sofa...

Herr M!!! Rück ein Stückchen...

Alles Liebe
Die Pitti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über Anregungen, Kritik oder einfach ein paar nette Worte.