Dienstag, 24. Januar 2012

Creadienstag - Part 1

Heute ist wieder Creadienstag - und ich bin schon den ganzen morgen fleißigst am werkeln und hab es gerade sogar geschafft, alle heute laufenden Projekte noch zu fotoknipsen, nachzubearbeiten und jetzt gleich auch noch zu posten. Der Titel läßt es ahnen: ich mach zwei Posts draus - sind auch zwei Projekte.
Angefangen hab ich heute mit ein wenig Frühling!!!
Ich liebe Schürzenkleider für die Mädchen - und Frl. L. brauchte unbedingt ein Neues. Frl. E. übrigens auch, aber das muss noch ein paar Tage warten...

Die eine Seite hab ich farblich abgesetzt - finde, dann ist der Effekt größer, weil man direkt erkennt, dass es gewickelt ist. Innen einfach mit weißem Baumwollstoff gefüttert, damit die Schmetterlings-Blumenwiese mehr leuchtet. Der Stoff ist nicht wirklich dick aber schöööön....

Abgesteppt hab ich in Bonbonrot - einmal normal und dann noch eine Ziernaht hinterher. Mehr Zierrat braucht dieser Stoff allerdings nicht - finde ich.

Bin schon richtig in Frühlingslaune... Mehr Teilnehmer für den Creadienstag findet ihr übrigens wie immer hier.

Das nächste Projekt ist leider nicht mehr ganz so frühlingshaft ... oder doch? hmmm....

Bis gleich, schaut doch  noch mal rein.

Alles Liebe
Die Pitti

2 Kommentare:

  1. Die Schürzchen sind echt total niedlich... würde meine Tochter manchmal gerne wieder schrumpfen!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Schürzchen - muss ich auch mal wieder nähen! Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Anregungen, Kritik oder einfach ein paar nette Worte.