Dienstag, 7. Mai 2013

Allzeit bereit!

Endlich hab ich mal wieder eine kleine Windetasche genäht. Ich liebe sie. Unsere begleitet uns seit mehr als 2 Jahren und ich will sie keinen Tag missen.
Jetzt sollte es für eine Freundin ein Exemplar mit Lila und Eulen sein...
Mal etwas andere Eulen - und die Farbkombi von lila und orange find ich spannend.
Der Riegel mit Sternen und Zackenlitze...
Stufenlos verstellbar mit Klettverschluss - lila aus den Niederlanden...
Einsteckfach außen. Früher war da bei uns immer der Ersatzbody drin, heute sind es eher ein oder zwei Plastiktütchen... zu Entsorgungszwecken...
Ein kurzer Blick auf die Rückseite - lila, rosa Vichy und...
...ein wenig Herzen-Webband. Ist ja schließlich eine Herzensangelegenheit, so ein Windelwechsel.
Innen ist wie üblich Platz für 2-3 Windeln und eine kleine Packung Feuchttücher. Zusätzlich gibt es eine Gummilasche für beispielsweise Creme...
Alles dabei!
Wenn ich mit dem kleinen Frl. L. unterwegs bin hab ich diese Windetasche immer in meiner normalen Handtasche - sie hat recht schnell unsere große Wickeltasche abgelöst. Super praktisch und in der Lieblingsfarbe ein schönes Geburtsgeschenk...

Mehr kreative Ideen, die das Leben einfacher und schöner machen findet ihr wie jeden Dienstag beim Creadienstag. Ich danke für die Organisation.

Alles Liebe
Die Pitti

1 Kommentar:

  1. Die ist ja wunderschön - eine solche hätte ich auch gerne gehabt. Aber meine sind zum Glück aus dem Wickelalter mittlerweile raus :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Anregungen, Kritik oder einfach ein paar nette Worte.