Montag, 29. Oktober 2012

In den Startlöchern...

Genau da stehe ich, in den Startlöchern. Und unter Volldampf... und überhaupt... puh!
Erstmal das Schöne: Ich freu mich nämlich!!! Am kommenden Sonntag, den 4.11. gehts auf nach Münster zum Koffermarkt. Und nicht als Zuschauer, nein, meine kleinen Schönigkeiten werden es sich dort in einem Köfferchen gemütlich machen und hoffentlich ein neues Zu Hause finden. Wunderbar!!!
Könnt ihr sehen? Zweite Reihe von unten gaaaanz links. Der Bubikragen... PittiFours inkl. meinem Hals...
Wer in der Nähe ist: vorbeikommen. Wer ein wenig weiter weg wohnt: Münster ist einen Tagesausflug wert. Ich muss es wissen, hab ich schon einige Male gemacht.... ich würde mich sehr freuen, Euch zu sehen. Wenn es nur ansatzweise so schön wird wie der letzte Koffermarkt, dann wirds fantastisch!

Leider hat der Virus von Frl. L., der anschließende Grippevirus von mir, ein kleiner aber feiner Magen-Darm-Infekt der jüngsten Mitbewohnerin....(wohlbemerkt: alles in den letzten 3 Wochen - es ist eindeutig Erkältungszeit!) meiner gesamten Zeitschiene einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass noch nicht mal annähernd alles fertig ist, was ich gerne in meinen Koffer packen möchte. Immerhin: den Koffer gibts noch vom letzten Markt und den werde ich auch nicht verändern. Der hat sich gut bewährt...
Sieht voller aus als er ist... ihr müßt nur ein Stückchen näher kommen, dann lichtet sich das scheinbare Chaos und man kann herrlich stöbern...
Jetzt hau ich hier mal in die Tasten, klimpere ordentlich mit Schere und Nähmaschine, sortiere Stöffchen, schneide zu und versäubere...
Schließlich will ich euch was zeigen können, wenn ihr vorbeischaut, gell?
Noch mehr Infos: dann schaut doch unter www.koffermarkt-muenster.de

Alles Liebe
Die Pitti - ihres Zeichens fleißiges Bienchen....

1 Kommentar:

  1. Das sieht aber schön bunt aus! Leider kann ich Sonntag nicht, sonst hätte ich mit meiner Familie vielleicht mal einen Ausflug gemacht. Schade. Wünsche dir aber viel Erfolg und gut geschaefte!!! Liebe Grüße Nici (die sich so langsam mal an die Adventsmarktproduktion ranmachen muss)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Anregungen, Kritik oder einfach ein paar nette Worte.