Dienstag, 5. Juni 2012

PittiFours? --- Anwesend!

Und das sogar schon seit Samstag... aber irgendwie fühlt sich der Alltag noch komisch an... Dabei bin ich direkt durchgestartet: am Samstag hab ich nämlich mit Catrin vom Stoffbüro und ihrer Freundin Anusch das Rhein-Energie Stadion unsicher gemacht...
Messe? Nun ja... kreativer Markt würde ich eher sagen. Aber ich hätte Unmengen Geld dort lassen können...
Die Besucherschar war übersichtlich - gut für uns, aber ich denke, manch ein Aussteller hätte sich mehr gewünscht.
Aber das hier ist mein absolutes Highlight: Catrin und ihre Tochter haben nämlich Schrumpfknöpfe für mich als kleines Geschenk gebastelt!!! Der Hammer!!! Ich hab mir ein Loch in den Bauch gefreut - und verteidige sie hier hartnäckig. Gerade Frl. E. hat ein sehr sehr SEHR interessiertes Auge darauf geworfen...
Die Ausbeute dreht gerade ihre Runden in der Waschmaschine, zusammen mit mindestens 10 Ladungen Urlaubswäsche... bäh. Und nachdem ich gestern dann mehr als 700 Mails abgearbeitet hatte, hab ich mich heute endlich mal wieder an die Maschinen geschwungen. Zwei Wochen ohne ist schon seltsam...
Herausgekommen sind zum einen zwei bestellte U-Heft-Hüllen:
Einmal in türkis mit gelben Aktzenten. Ich liebe die Farbkombi. Mit Gummiverschluss...
Innen mit einem Fach aus Wachstuch für den Impfpass
Schmetterlings-Webband... passt finde ich sehr schön, wenn ich mich nur noch erinnern könnte, wo ich das mal her hatte...
Innen knackig bunt und nicht zu mädchenhaft - die Besitzerin geht nämlich schon in die erste Klasse und ist langsam aus der rosa-Phase raus...
Für den kleinen Bruder gab es die Apfelvariante
Das Apfelwebband passt so schön... hab ich mal bei Klimperklein gewonnen...Und wieder mit Gummiverschluss.
Innen etwas dezenter...
Und was ich für die Mama der beiden neuen U-Heft-Besitzer gemacht habe, das verrate ich euch morgen... nur so viel: ich war sozusagen im Auftrag des Herrn unterwegs...;-) Dafür allerdings nicht in MeMade am morgigen Mittwoch... Nun ja. Ich bin seit Samstag ohnehin infiziert: Catrin hatte eine wundervolle Jacke nach einem japanischen Schnitt an - und die hätte ich auch sooo gerne. Ich hoffe sehr, dass sie sie morgen zeigt!! Ich muss mich nur überwinden, ein japanisches Buch zu bestellen... tu ich mich noch etwas schwer mit. Es gibt das gute Stück zwar auch in französisch, das kommt bei mir allerdings aufs gleiche raus wie japanisch... war in der Schule halt ein Lateiner...

Jetzt muss ich mich aber erst mal wieder dem Wäscheberg widmen... bäh... hatte ich schon erwähnt, oder?

Alles Liebe
Die Pitti

2 Kommentare:

  1. Die u-Heft Hülle mit den Äpfeln gefällt mir echt gut. Die Frankonia ist toll. Lg Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auf Eure Knöpfe! Auch wenn ich mich für unsre dann wieder in Grund und Boden schömen muss. Ein sehr schmeichelhaftes Foto von der gestümperten Karte ist Dir aber gelungen ;-)

    Diese Jacke aus wärmerem Stoff für den Winter - ich hatte schon an ganz leichten Wollwalk gedacht. Dann aber in einer richtig knalligen Farbe! (Verstehe ich eigentlich das Wollwalk-Prinzip richtig, wenn ich mir einbilde, man müsste dann die Kanten nicht säumen/versäubern?)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Anregungen, Kritik oder einfach ein paar nette Worte.