Dienstag, 1. Mai 2012

Stempel

Ein kurzer kreativer Beitrag heute - denn dieser Tag ist zu schön, um ihn nur vor dem Rechner zu verbringen!
Mein neues Skizzenbuch hat die erste Befüllung erhalten. Seit ca. einem Monat hab ich immer mal wieder aus Linol geschnitzt - mal hier, mal da, wie es sich gerade ergab. Und jetzt hab ich die Schnitz-Werke endlich ausgeschnitten und auf Bauklötzen befestigt und daraus Stempel gemacht.
Und die hab ich ordentlich eingeweiht.
Zum Glück besitzen wir Mengen an Bauklötzen...
Große und Kleine...
und ein wenig Rumklecksen mach sooo Spaß... ohne Sinn und Verstand
ein wenig Tape dazu, ein wenig Geklebe und Gekritzel und schon kommen mir neue Ideen. So solls sein.
Hätte ich nie gedacht: aber die unterschiedlichen Papiere in dem neuen Buch sind total inspirierend.
Am liebsten stempele ich mit Acrylfarbe, die ich mit dem Pinsel auf die Stempel auftrage. Das Druckbild gefällt mir durch seine Unregelmäßigkeit sehr.
Und jetzt verschwinde ich noch ein wenig nach draußen.
Mehr Kreativlinge findet ihr wie immer hier .- auch wenn ich erst nach Sonnenuntergang einen Blick dort hin werfen werde.

Alles Liebe
Die Pitti

1 Kommentar:

  1. Richtig schön sind deine Stempel geworden, da bekomme ich richtig Lust auch mal zu schnitzen...mit Tape perfekt für das neue Buch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Anregungen, Kritik oder einfach ein paar nette Worte.