Kontakt


Ich hab gerne Kontakt zu anderen Menschen - das ist ein Grund, warum es diesen Blog überhaupt gibt!


Du magst etwas zu einem Post von meinem Blog sagen? Super, hinterlass doch einfach einen Kommentar. Du brauchst dafür kein Sicherheitskennwort einzugeben und kannst auch gerne Anonym kommentieren. Solltest du dabei eine Frage äußern antworte ich dir gerne via Mail. Solltest du keine Mailadresse hinterlegt haben - also ein no-reply-Blogger sein - dann kann ich dir nur in den Kommentaren antworten und du erhältst keine Info darüber. Es sei denn, du schaust noch mal vorbei.
Um kein no-reply-Blogger mehr zu sein gibt es übrigens hier bei der Dickmadamme eine einfache Anleitung. 

Du hast eine persönliche Frage oder auch eine Anfrage, weil du etwas genäht haben möchtest. Super! Dann schreib mir am besten eine Email. Von Montag bis Freitag prüfe ich mindestens morgens und abends mein Mail-Postfach und werde mich schnellstmöglichst bei dir zurück melden.
Du erreichst mich unter PittiFours(ät)googlemail.com  - ersetze das (ät) bitte durch das @-Zeichen.

Im lockeren und ungezwungenen Umfeld können wir auch gerne bei Facebook ins Gespräch kommen. Hier kommst du zur PittiFours-Fanpage. Auch da bin ich von Montag bis Freitag regelmäßig zu Gast.

Natürlich kannst du mir auch gerne per Post schreiben - wie die meisten "Selbermacher" freue ich mich natürlich auch immer über was Handgeschriebenes. Vor allem, weil ich selbst gerne Karten und Briefe verschicke. Meine Adresse findest du im Impressum.

Persönlich können wir uns auf den wenigen Märkten sehen, die ich entweder als Aussteller bestreite oder aber auch selbst besuche. Alle Termine kommuniziere ich zeitnah im Blog.

Generell sei gesagt: ich besitze kein Smartphone, weil ich nicht immer und überall erreichbar sein kann und will. Alles hat seine Zeit und ich verbringe viel Zeit am PC. Und so wie diese Zeit dann PittiFours gehört, so gehört die restliche Zeit wie beispielsweise die Wochenenden meiner Familie. Daher hoffe ich auf Euer Verständis, wenn nicht innerhalb von einer halben Stunde eine Antwort kommt.

In diesem Sinne: ich freue mich von dir zu hören!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über Anregungen, Kritik oder einfach ein paar nette Worte.